Dieser eine WOW-Moment, an den wir uns für immer erinnern, den wir nicht verpassen wollen? Ein Glück, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist – dem ‘place to be’. Im ‘HOT SPOT’ GOP ist die große Bühne der Ort des Geschehens, das Zentrum der Attraktionen und das Zuhause der Top-Talente akrobatischer Körperkunst.

Durch den Abend führt Vollblut-Entertainer Andreas Wessels, der auch schon dem Publikum am New Yorker Broadway bewiesen hat, dass er ein echtes Multitalent ist. Das Artisten-Ensemble rund um den Tausendsassa besteht aus Preisträgern internationaler Festivals, die bei ihren dynamischen Darbietungen stets an die Grenzen des Machbaren gehen. Modernes Live Entertainment auf höchstem Niveau!

Termine: vom 12. Januar bis 7. April 2024
GOP Varieté Essen GmbH & CO. KG
Rottstraße 30, 45127 Essen

Foto: © GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG