Bereits seit sieben Jahren ist das GOP Varieté-Theater Essen Partner des TUSEM Essen und als Premiumsponsor fester Bestandteil des Netzwerkes. Nun haben beide Parteien die Zusammenarbeit erneut verlängert.

„Das GOP ist eine feste Größe in der Essener Veranstaltungsbranche und wir als TUSEM sind immer wieder unglaublich gerne dort zu Gast.“ so Jonathan Krause, Geschäftsführer des TUSEM „Wir freuen uns deshalb sehr, die Kooperation zu verlängern, und über unseren Sport das Traditionshaus im Ruhrgebiet bekannter zu machen.“

Auch Christian Buddrus blickt als GOP-Marketing-Direktor der weiteren Zusammenarbeit positiv entgegen: „Wir freuen uns auf die neue Handball-Saison mit den Local-Heros. Teamgeist, Fairplay und eine große Fangemeinde –da gibt es viele Parallelen zu unserem Haus. Wir im Ruhrgebiet halten zusammen und führen erfolgreiche Traditionen von Herzen gern fort. Unsere TUSEM-Daumen sind auch nach sieben Jahren bei allen Spielen immer fest gedrückt!“

Quelle: GOP Varieté Essen GmbH & Co.
Foto:
© GOP Varieté Essen GmbH & Co.