In unserer Winterausgabe 2022/2023 erwarten Sie wieder eine große Bandbreite von ganz unterschiedlichen Themen. Themen, die nachdenklich machen. Und Themen, die einfach Freude bereiten.  Wir berichten ebenso über die Welternährungswende wie über das spannende Thema Cybersicherheit, zu dem sich Professor Köhler in einem Gastbeitrag äußert. Auch wenn es viele lieber abhaken würden: Long Covid ist nach wie vor ein sehr ernstes Thema. Wir haben dazu ein exklusives Interview mit der bekannten Chefärztin der MEDIAN Klinik Heiligendamm Jördis Frommhold geführt.  

Natürlich waren wir auch wieder unterwegs und berichten darüber. Über die wundervolle Welt der Höhle von Han-Sur-Lesse in den Ardennen und über das immer beliebter werdende Reiseziel Kroatien. Wir haben uns das berühmte Eye Filmmuseum in Amsterdam angeschaut und die Ausstellung der indonesischen Fotografin und Filmemacherin Fiona Tan besucht. Auch die Beauty-Messe 2023 ist für uns ein Thema. Genießen wir das Schöne. Bleiben wir zuversichtlich.

Viel Spaß beim Lesen! Hier finden Sie unsere Winterausgabe:

http://tradetalk-wirtschaftsmagazin.de/wp-content/uploads/2022/11/TT_Winter_2022.pdf