Bei Tagungen spielen Konzentration und Leistungsfähigkeit der Teilnehmer eine große Rolle. Beim Brain Food kommen Lebensmittel und Nährstoffe zum Einsatz, die nicht nur gesund sind, sondern auch einen wichtigen Beitrag zum optimalen Funktionieren des Gehirnstoffwechsels leisten. Dazu gehören unter anderem komplexe Kohlenhydrate, Gemüse, Salat und Hülsenfrüchte.

Um zum Erfolg der Tagungen beizutragen, legt das Gräflicher Park Health & Balance Resort nicht nur großen Wert auf exzellente Tagungstechnik und Ausstattung, sondern auch auf das leibliche Wohl. Als Tagungs- aber gleichzeitig auch Gesundheitshotel steht eine gesunde, ausgewogene und bewusste Ernährung im Resort ganz oben.

Das Gräflicher Park Health & Balance Resort bietet Tagungspauschalen mit entsprechenden Menüs und Snacks, die eine ausgewogene Mischung dieser Lebensmittel enthalten. Für die optimale Pause und um den Kopf freizubekommen, können Gäste danach noch frische Luft schnappen und im 64 Hektar großen englischen Landschaftspark einen Sparziergang unternehmen oder ein entsprechendes Rahmenprogramm als Ausgleich buchen. 

Quelle: Gräflicher Park
Foto: © Gräflicher Park