Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen: wegen der rasanten Ausbreitung des Corona-Virus, des steigenden Infektionsrisikos und den dementsprechenden, verständlichen Absagen von Veranstaltungen, Messen, Unternehmensreportagen, Interviews und nicht zuletzt Redaktionssitzungen sehen wir uns gezwungen, die Veröffentlichung unserer nächsten TradeTalk-Ausgabe auf Anfang Oktober 2020 zu verschieben. Redaktionsschluss: 14.09.20.

Wir folgen mit dieser Entscheidung den Handlungsempfehlungen der Bundes- und Landesregierung sowie der kommunalen Behörden. Denn selbstverständlich geht die Gesundheit unserer Interview- und Gesprächspartner, Redakteure, Fotografen und Grafikerinnen vor.

Weiterhin sind wir im Homeoffice über unsere bekannten Kontaktadressen (Telefon, Email) erreichbar: m.goll@tradetalk-wirtschaftsmagazin.de (0163-5974121); d.knaut@tradetalk-wirtschaftsmagazin.de (0157-83271052).

Wir sind uns sicher, dass Sie für unsere Entscheidung Verständnis haben und melden uns bei aktuellen Entwicklungen wieder.

Bleiben Sie bitte gesund und passen Sie auf sich auf!

Herzliche Grüße, Melanie Goll und Dieter Knaut