(v.l.) Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf, Giovanni Zarrella
(Vintage Vegas), Thomas Höhn, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf

Vor genau fünf Jahren eröffnete der Kö-Bogen gemeinsam mit Breuninger im Herzen Düsseldorfs. Anfang September feierten die Libeskind-Bauten fünfjähriges Jubiläum mit dem Breuninger Fashion Festival im Kö-Bogen. Über 15.000 Besucher verfolgten den Fashion Show Marathon auf einem schwebenden Catwalk auf dem See des Hofgartens.

„Das Breuninger Fashion-Festival im Kö-Bogen war ein voller Erfolg! Nicht nur die Düsseldorfer, sondern ganz NRW hat mit uns gefeiert. Das Feedback war grandios und zeigt wieder, dass der Kö-Bogen nicht nur ein attraktiver Ort im Herzen Düsseldorfs, sondern genauso im Herzen der Düsseldorfer und Besucher angekommen ist“, so Andreas Stolz, Head of Asset Management Art-Invest Real Estate.

Anlässlich des Jubiläums präsentierte Breuninger die aktuellen Saison-Trends Herbst/Winter erstmals spektakulär inszeniert auf einem 58 Meter langen Laufsteg. Inmitten der „Landskrone“ liefen die Models bei insgesamt sieben Fashion-Shows an zwei Tagen über den Laufsteg und präsentierten die Highlights der Premium Fashion Brands HUGO, Windsor, Luisa Cerano und Ted Baker.

„Düsseldorf ist seit nun mehr fünf Jahren unser Zuhause. Wir fühlen uns genau richtig, mitten im Zentrum der Modestadt. Deshalb freuen wir uns sehr, die größte Fashion-Party des Jahres gemeinsam mit dem Kö-Bogen feiern zu können. Für uns ist es die Gelegenheit, uns bei unseren Kunden zu bedanken und alle Modeliebhaber für die Breuninger Markenwelt zu begeistern,“ so Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf.

Fotos: ©Ast-Jürgens/Breuninger