Über 20.000 Euro an Spenden kamen Ende Mai 2018 zugunsten der „Kindertafel Düsseldorf“ und des Projektes „Hallo Nachbar“ des franziskanischen Vereins vision bei der „Special-Afterwork-Currywurst-Lounge“ zusammen.

Rüdiger Goll, geschäftsführender Gesellschafter vom Wirtschaftsclub Düsseldorf, hatte die Idee zur Charity-Veranstaltung und konnte Roncalli-Chef Bernhard Paul, Fortuna Düsseldorf, Borussia Düsseldorf und die DEG sofort davon begeistern. So erlebten über 900 Gäste bei herrlichem Sommerwetter zwischen den berühmten Roncalli-Zirkuswagen ein ganz außergewöhnliches Event unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Thomas Geisel. Livemusik von der Band „Mind the Gap“ und Giovanni Costello trugen ebenso wie Kartenkunststücke, Clowns und hart umkämpfte Tischtennis-Matches zur besonderen Atmosphäre der Veranstaltung bei. Um das leibliche Wohl kümmerten sich freundliche Servicekräfte an Food- und Getränkeständen und unterstützen so die gute Stimmung an diesem bunten Abend, an dem sich ein Hauch von zauberhafter Zirkuswelt und scharfe Currywurst ein Stelldichein gaben. Die Gäste waren jedenfalls begeistert.

Applaus, Applaus auch an die Sponsoren: Bitburger Braugruppe GmbH, Bos Food, Erica-Hahn-Immobilien, FPS-Law Kanzlei Düsseldorf, Industrie Consult International M&A GmbH, Lidl, ND Group, Meliá-Hotel Düsseldorf, Natsu Foods GmbH & Co, Oscar Bruch Jr. GmbH & Co

Mehr zum Event lesen Sie in der TradeTalk Herbst/Winterausgabe