Rüdiger Goll, geschäftsführender Gesellschafter Wirtschaftsclub Düsseldorf und Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie

Es gab vieles zu besprechen beim Dinnertalk im Wirtschaftsclub Düsseldorf. Zu Gast war Prof. Dr. Andreas Pinkwart, seit Juni 2017 Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen.

Thema das Abends war „Düsseldorf als starker Standort in Zeiten von Globalisierung und Digitalisierung“. In lebhafter Runde ging es u. a. um Bildungspolitik,  Energieversorgung, Digitalisierung und natürlich auch um Perspektiven und Konsequenzen der Politik der Großen Koalition mit Blick auf NRW.

Mehr über diesen hoch interessanten Abend im Wirtschaftsclub lesen Sie in der TradeTalk-Frühjahrsausgabe

Fotos ©Anne Orthen