Normalerweise treten sie vor großem Publikum auf. Für den Wirtschaftsclub Düsseldorf machten die internationalen Stars der UNICEF-Deutschland-Gala eine Ausnahme.

Mit dabei an diesem Abend war Stephanie Reese von den Philippinen. Sie ist die Hauptdarstellerin des Musicals „Glöckner von Notre Dame“.
Für die Kategorie „Best of Soul and Gospel“ hatte der Jazz-Top-Star Juanita Harris, zugesagt. Begleitet wurden diese beiden Ausnahme-Künstlerinnen von Musicaldirektor John Florencio aus Frankreich. 
Durch den Abend führte Heribert Klein, Moderator und Organisator der UNICEF-Deutschland-Gala. Die Gäste waren begeistert von dem herausragenden Musikgenuss in exklusiver Runde. Möglich wurde dieser besondere Abend im Wirtschaftsclub durch die Unterstützung der ND-Group.

Lesen Sie mehr in der nächsten TradeTalk-Ausgabe.

 

 

Fotos: © Ingo Lammert